Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: beruflich absolut gleichberechtigt

Tom Cruise & Katie Holmes: beruflich absolut gleichberechtigt

26.08.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes muss keiner beruflich zurückstecken.

Beide haben die Freiheit, jedes Projekt anzunehmen, auf das sie Lust haben. Die Schauspielerin sagte dem "New York Magazine" dazu: "Wir sagen nicht, 'Wenn ich arbeite, dann arbeitest du nicht', oder irgend so etwas. Im letzten Jahr hat er 'Knight & Day' gedreht und ich 'The Romantics'. Wir sind einfach hin und her geflogen, um uns zu sehen. Und Suri wird zu Hause unterrichtet - sie hat einen Lehrer, der jeden Tag für sie da ist. Wir mögen Eins-zu-Eins-Unterricht. Ich bin glücklich, dass meine Tochter so willensstark und zielstrebig ist. Man muss sich wirklich danach richten, was das Kind möchte."

Tom Cruise und Katie Holmes gaben sich am 18. November 2006 in Bracciano, Italien das Ja-Wort. Am 19. April 2006 wurde die gemeinsame Tochter Suri geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen