Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein Glückspilz

Kristen Stewart: ein Glückspilz

15.01.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat in ihrer Karriere viel Glück gehabt.

Einen wirklichen Plan hatte die Schauspielerin nämlich nie. Sie wählte einfach immer die Projekte, auf die sie Lust hatte. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Salon": "Die Leute fragen mich immer, ob ich Projekte, die ich gewählt habe, gewählt habe, weil ich versuche, mich oder die Meinung der Leute von mir neu zu definieren. Und nein. In einem Wort: nein! Ich habe nicht geplant, ich habe nicht an meine Laufbahn gedacht oder geplant, wie ich das bekomme, was ich will. Glücklicherweise habe ganz natürlich bekommen, was ich wollte. Ich bin einfach ein Glückskind!"

Kristen Stewart ist übrigens ab 05. März an der Seite von Julianne Moore in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne gestern" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen