Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: An Weihnachten mit seinen Kindern vereint

Tom Cruise: An Weihnachten mit seinen Kindern vereint

11.12.2012 - 08:30 Uhr

Tom Cruise (50) darf Weihnachten im Kreise seiner Lieben verbringen.

Der Hollywoodler ('Vanilla Sky') wurde in diesem Jahr von seiner Frau Katie Holmes (33, 'Tötet Mrs. Tingle!') verlassen. Er erzieht mit ihr die sechsjährige Suri, die er seit der Trennung selten zu Gesicht bekommt. Mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman (45, 'Rabbit Hole') hat er außerdem die beiden Adoptivkinder Connor (17) und Isabella (20).

Obwohl die vergangenen Monate sehr schmerzhaft für den Megastar waren, kann er sich nun auf eine schöne Weihnachtszeit freuen. Dem 'People'-Magazin verriet er: "Wir haben viele aufregende Dinge geplant und werden alle zusammen sein. Ich freue mich sehr darauf!"

Derzeit steht Tom Cruise in England vor der Kamera; er dreht den Action-Streifen 'All You Need Is Kill'. Seinen Besuch auf der Insel genießt der Promi sehr: "Ich liebe es, hier zu sein", schwärmte die Leinwand-Ikone. "Ich habe schon so viele Filme hier gedreht und mit so vielen [einheimischen] Schauspielern gearbeitet ... Hier kann man wunderschön leben. Es fühlt sich großartig an. Die Dreharbeiten nehmen nicht meinen ganzen Tag ein, trotzdem ist es sehr hektisch und ich mag es so."

'All You Need Is Kill' mit Tom Cruise soll im März 2014 in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen