Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Weihnachten mit allen Kindern

Madonna: Weihnachten mit allen Kindern

28.12.2015 - 11:25 Uhr

New York - Madonna scheint ihr Weihnachtsfest im Big Apple sehr genossen zu haben.

Die Sängerin postete eine ganze Reihe von Fotos auf "Instagram", auf denen sie gemeinsam mit ihren Kindern zu sehen ist. Doch das könnte vielleicht das letzte Fest sein, das sie mit ihrem kompletten Nachwuchs verbringt. Die 57-Jährige befindet sich gerade in einem Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann Guy Ritchie um Sohnemann Rocco. Dieser möchte nämlich bei seinem Vater wohnen und wurde per Gerichtsbeschluss zu seiner Mutter nach New York beordert, um dort Weihnachten mit ihr zu feiern. Die Queen of Pop scheint mit allen Mittel um ihn kämpfen zu wollen. Das Foto der beiden auf "Instagram" kommentierte sie mit den Worten: "Ich wünsche dem Sonnenlicht meines Lebens fröhliche Weihnachten."

Madonna hat übrigens zwei leibliche und zwei adoptierte Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit Fitnesstrainer Carlos Leon, Rocco aus der Ehe mit Guy Ritchie. Mercy und David aus Malawi adoptierte die Queen of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen