Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes machen Urlaub mit seinen Kindern

Tom Cruise & Katie Holmes machen Urlaub mit seinen Kindern

30.05.2005 - 10:34 Uhr

Mexico-City - Hollywood-Star Tom Cruise und seine neue Freundin Katie Holmes haben gemeinsam Urlaub gemacht.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, erholten sich die Beiden fünf Tage lang in dem Luxus-Hotel "Maroma Resort & Spa" in Mexiko. Kostenpunkt: 2.400 Euro pro Nacht. Als Beweis seiner Liebe und seines Vertrauens zu Holmes brachte Cruise auch seine beiden Kinder Isabella und Connor mit. Auch sie sollten endlich mehr Zeit mit ihrer Stiefmutter in spe verbringen. Zu viert lagen sie am Strand und gingen Tauchen. Ein Insider dazu: "Tom und Katie umarmten und küssten sich sehr oft. Insgesamt wirkten sie wie eine große, glückliche Familie. Tom unternahm viel mit seinem Sohn Connor, während Katie und Isabella sich wie Mädchen benahmen und stundenlang Boutiquen durchforsteten."

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise war zehn Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Nicole Kidman verheiratet. Aus der Ehe, die 2001 geschieden wurde, stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen