Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Weihnachten mit den Kindern!

Guy Ritchie: Weihnachten mit den Kindern!

16.12.2009 - 17:18 Uhr

London - Guy Ritchie freut sich riesig auf Weihnachten! Der Grund: Seine Kinder werden bei ihm sein.

Ein Insider sagte jetzt, so "femalefirst.co.uk", Rocco und David würden zusammen mit ihrem Dad feiern: "Guy ist wirklich begeistert, er kann noch immer nicht glauben, dass er und Madonna ein solch gutes Arrangement getroffen haben. Er ist ein großer Weihnachtsfan und will seinen Kids ein schönes, traditionelles Fest bereiten." Und das heißt, so die Quelle weiter: "Gefüllte Strümpfe, Geschenke unter dem Baum und ein großer Truthahn. Als Guy und Madonna noch zusammen waren, feierten sie nie richtig - immerhin ist sie Anhängerin des Kabbalah-Glaubens. Jetzt wo er Single ist, kann er den Kindern ein Weihnachten bescheren, das sie niemals vergessen werden." Übrigens: Ob auch die Mädels Lourdes und Mercy zur Weihnachtssause von Ritchie eingeladen sind, ist nicht klar. Es ist aber davon auszugehen, dass die beiden die Feiertage mit Mama Madonna verbringen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen