Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich verbringt Weihnachten mit seinen Kindern

Menowin Fröhlich verbringt Weihnachten mit seinen Kindern

09.12.2011 - 08:52 Uhr

Darmstadt - Menowin Fröhlich freut sich auf ein Weihnachtsfest mit seinen Kindern.

Der DSDS-Teilnehmer verbringt das Fest der Liebe ganz traditionell mit seiner Familie, nachdem er frisch aus der Haft entlassen wurde. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte er dazu: "Ich freue mich einfach nur auf meine Kinder. Es ist eine riesige Freude, frei zu sein, und zu wissen, dass man nicht mehr zurück muss. Man ist nicht mehr in irgendeiner Form eingeschränkt. Ich kann mit meinen Kindern zusammen feiern, sie lachen sehen und mit ihnen gemeinsam essen. Dann habe ich auch um mich, was ich brauche, um den anstrengenden Weg, den ich gehen will, auch bestehen zu können. Es ist ein ganz besonderes Weihnachten, das man nie in seinem Leben wieder vergisst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sky schrieb am 09.12.2011 um 11:42 Uhr:

wers glaubt..

2. eller schrieb am 09.12.2011 um 13:45 Uhr:

OMG immer diese schwarz seher! last ihn doch einfach mal machen und wenn er dann wieder alles in den sand setzen saollte könnt ihr immer noch auf ihm einprügeln. aber voher schon alles verteufeln was menowin machen will ist wirklich krank .

3. fabian schrieb am 09.12.2011 um 13:51 Uhr:

ihr könnt euch mal gerne im internet die interviews des herrn fröhlich ansehen.
das sind sinngemäss die gleichen, wie aktuell.
zwischendrin waren dutzende von skandalen und vorallem lügen.
der typ lernt nichts

Diese Seite teilen