Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ärger mit den Adoptiv-Kindern

Tom Cruise: Ärger mit den Adoptiv-Kindern

25.11.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Tom Cruises Adoptivkinder Bella und Connor können es angeblich gar nicht erwarten, der Kontrolle des Hollywood-Stars zu entgehen.

Bella soll bereits planen, an ihrem 18. Geburtstag im Dezember aus der Villa ihres Vaters auszuziehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Bella kann es gar nicht erwarten, Toms Kontrolle und ihrer Stiefmutter Katie zu entgehen. Bella und Connor haben ein sehr behütetes Leben geführt. Toms Schwester Cass hat sie zu Hause unterrichtet und ihre Terminpläne und Treffen mit Freunden wurden sorgfältig überwacht."

Bella und Connor stammen übrigens aus Tom Cruises Ehe mit Nicole Kidman. Beide Kinder wurden nach den Richtlinien von Scientology erzogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Der Informant schrieb am 25.11.2010 um 19:45 Uhr:

Über die Frage, wie man Kinder erziehen oder nicht erziehen sollte, gibt es fast so viele Theorie, wie es Eltern gibt.
Der Stifter der Scientology Religion L. Ron Hubbard hat an verschiedenen Stellen sehr praktische Tips gegeben: z.B. dass man am besten fährt, wenn man ein Freund des Kindes ist. Der Weg zum Glücklichsein führt über Liebe und Hilfe für Kinder. Und vor allem soll ein Kind zur Selbstbestimmung erzogen werden.

Diese Seite teilen