Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Spider-Man-Anzug sorgt für Unbehagen

Tobey Maguire: Spider-Man-Anzug sorgt für Unbehagen

10.05.2007 - 07:46 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Tobey Maguire hatte bei den Dreharbeiten zu "Spider-Man 3" nicht immer Spaß.

Der Grund: Sein neuer, schwarzer Anzug passte ihm nicht richtig. Der 31-Jährige erklärte, das Kostüm sei ihm bei bestimmten Bewegungen deshalb immer wieder in den Schritt gerutscht. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Maguire, das Innenfutter habe Schuld an den Scheuerattacken. Er habe sich zeitweise wirklich sehr unwohl gefühlt.

Im Moment läuft "Spider-Man 3" weltweit in den Kinos. Der Streifen bricht bisher alle Zuschauerrekorde. Allein in den Usa spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen