Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger will Ben Affleck für Keinohrhasen

Til Schweiger will Ben Affleck für Keinohrhasen

22.02.2010 - 17:54 Uhr

Berlin - Til Schweiger will Ben Affleck.

Und zwar für das amerikanische Remake von "Keinohrhasen". Wenn es nach Schweiger ginge, wäre Affleck sein absoluter Favorit für die Rolle des "Ludo Decker" - die Schweiger in der deutschen Fassung selbst mimt. Laut Medienberichten haben die amerikanischen Produzenten allerdings andere Favoriten - nämlich Ryan Reynolds und Gerald Butler. Wer die Rolle der Kindergärtnerin Anna übernehmen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Schweiger selbst soll, wie auch schon bei der deutschen Produktion, Regie führen.

"Keinohhasen" lockte rund 6,3 Millionen Zuschauer in die Kinos und steht somit auf Platz acht der erfolgreichsten deutschen Filme überhaupt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen