Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger arbeitet an Keinohrhasen 3

Til Schweiger arbeitet an Keinohrhasen 3

25.01.2011 - 13:18 Uhr

Berlin - Freunde der Filme "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" dürfen sich freuen - Til Schweiger arbeitet derzeit an einer Fortsetzung der erfolgreichen Komödien-Reihe.

Wie die "Bunte" berichtet, sagte der Schauspieler und Regisseur: "Wenn wir es schaffen, bin Juni ein Drehbuch zu entwickeln, das gut genug ist, um es zu verfilmen, dann sind wir an Weihnachten im Kino." Das Drehbuch schreibt der 47-Jährige übrigens wieder gemeinsam mit Anika Decker, mit der er auch schon an den Vorlagen für die ersten beiden Filme gearbeitet hat. Druck, möglichst schnell einen neuen Film über die Liebelei zwischen Ludo und Anna zu drehen, verspüre er allerdings nicht. "Man kann sich nicht einfach hinsetzen und sagen: 'Wir planen jetzt ein Super-Drehbuch zu 'Keinohrhasen 3'.' Das kann man nur versuchen, aber nicht garantieren. Wenn es 2011 nichts wird, dann wird es 2012 oder 2013. Und wenn es und dann immer noch nicht gelingt, dann geben wir wahrscheinlich irgendwann auf - aber ich bin relativ zuversichtlich", so Schweiger abschließend.

"Keinohrhasen" mit Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen wurde 2008 von 6,5 Millionen Zuschauern gesehen und war der erfolgreichste Film des Jahres. Im Dezember 2009 folgte die Fortsetzung "Zweiohrküken". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen