Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner: Es gibt Pläne für Keinohrhasen 3

Nora Tschirner: Es gibt Pläne für Keinohrhasen 3

24.06.2010 - 16:47 Uhr

Berlin - Es wird möglicherweise einen dritten Teil von "Keinohrhasen" geben.

Das hat jetzt Nora Tschirner verraten. Die Schauspielerin sagte der "Berliner Morgenpost": "Es gibt den Plan, das auszuprobieren." Allerdings gehe es dabei nicht darum, "die Kuh noch mal zu melken". Tschirner wörtlich: "Wir freuen uns, dass die Kuh da ist. Aber wenn kein Buch entsteht, worauf wir alle Lust haben, dann lassen wir das."

"Keinohrhasen" mit Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen wurde 2008 von 6,5 Millionen Zuschauern gesehen und war der erfolgreichste Film des Jahres. Im Dezember 2009 folgte die Fortsetzung "Zweiohrküken". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen