Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Keinohrhasen Teil II?

Til Schweiger: Keinohrhasen Teil II?

18.02.2008 - 05:33 Uhr

Hamburg - Til Schweiger will seine "Keinohrhasen" ein zweites Mal auf die Kino-Leinwand bringen.

Laut der "Bild am Sonntag" soll bereits Ende des Jahres Drehbeginn des zweiten Teils der Erfolgskomödie sein. Autorin Anika Decker sagte dazu: "Wir schreiben schon an einer Fortsetzung." Weiter heißt es, auch an der Besetzung solle nichts verändert werden. Die Hauptrollen gehen wieder an Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer.

Übrigens: "Keinohrhasen" erwies sich als überaus erfolgreich. Über fünf Millionen Menschen sahen den Film bisher, zudem erhielt Til Schweiger für seinen Streifen den Ernst-Lubitsch-Preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen