Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Keinohrhasen Reloaded

Til Schweiger: Keinohrhasen Reloaded

22.08.2008 - 05:19 Uhr

Berlin - Es wird definitiv eine Fortsetzung des Kino-Hits"Keinohrhasen" geben.

Kein geringerer als Hauptdarsteller Til Schweiger hat dementsprechende Gerüchte jetzt bestätigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird neben Schweiger auch Nora Tschirner wieder bei "Keinohrhasen 2" dabei sein. Der 44-jährige Til verriet weiter: "Nächstes Jahr im Mai beginnen die Dreharbeiten in Berlin. Dezember 2009 soll er in die Kinos kommen. Der Film wird noch witziger als der erste! Es geht um Beziehungen, wo der Alltag anfängt und die Enttäuschungen vorprogrammiert sind..."

"Keinohrhasen" erwies sich als überaus erfolgreich. Über sechs Millionen Menschen sahen den Film auf der Großleinwand, zudem erhielt Til Schweiger für seinen Streifen den Ernst-Lubitsch-Preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen