Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Schweiger arbeitet ohne Papa Til

Emma Schweiger arbeitet ohne Papa Til

28.06.2011 - 05:25 Uhr

Berlin - Emma Schweiger wird in den Sommerferien arbeiten. Die achtjährige Tochter von Til Schweiger dreht dann den TV-Film "Und weg bist du".

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird sie für das Sat.1-Projekt mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier vor der Kamera stehen. Ihr Papa ist diesmal zum ersten Mal nicht dabei. Er sagte dazu: "Als Vater bin ich stolz auf Emma, als Kollege habe ich mit ihr schon den Text gelernt. Und ich kann sagen: Die Rolle sitzt! Emma freut sich total. Natürlich werde ich sie besuchen."

Emma Schweiger ist vor der Kamera schon fast ein Profi. Die Kleine spielte bereits in Til Schweigers Projekten "Keinohrhasen", "Männerherzen", "Zweiohrküken" und "Kokowääh" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen