Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: arbeitet & arbeitet & arbeitet

Kelly Clarkson: arbeitet & arbeitet & arbeitet

20.01.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album.

Immerhin will die Sängerin an den Erfolg von "All I Ever Wanted" nahtlos anknüpfen. Gegenüber "Billboard" sagte sie: "Wir haben schon einige Songs für das nächste Album geschrieben. Ich schreibe immer. Ich glaube nicht, dass ich jemals damit aufhören werde. Ich habe aber noch keine Ahnung, wie die Platte klingen wird. Ich habe verschiedene Songwriter und Produzenten angeschrieben. Auf dem Album wird alles vertreten sein, von Beats über Singer-Songwriter-Country-Zeug bis zu Pop-Sachen."

Kelly Clarkson ist übrigens die meistgespielte "American Idol"-Gewinnerin. Laut einer Statistik wurde kein anderer Casting-Gewinner öfter im US-Radio gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen