Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Gottschalk: bei Premiere von Poseidon dabei

Thomas Gottschalk: bei Premiere von Poseidon dabei

12.05.2006 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Thomas Gottschalk gehört anscheinend auch in Hollywood zu den bekannten Größen.

Der Grund: Der Moderator wurde zur Premiere des Films "Poseidon" eingeladen. Diese fand gestern (11.05.) in La statt. Gottschalk witzelte auf dem roten Teppich: "Immer wenn es in Hollywood Wassereinbrüche gibt, ist Wolfgang dafür zuständig." Wolfgang Petersen ist als Regisseur für den Film verantwortlich. Aber auch Hollywood-Prominenz war bei der Premiere zu Gast, so zum Beispiel Hauptdarsteller Josh Lucas, die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, Salma Hayek und Kurt Russell.

"Poseidon" kommt bei uns am 13. Juli in die Kinos. Darin geht es um ein Schiff, das auf hoher See von einer Monsterwelle getroffen wird. Die Passagiere müssen um ihr Leben kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen