Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Gottschalk hat Kuss-Erlaubnis von Catherine Zeta Jones

Thomas Gottschalk hat Kuss-Erlaubnis von Catherine Zeta Jones

01.10.2005 - 09:12 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Catherine Zeta Jones steht auf Tv-Star Thomas Gottschalk.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Ehefrau von Hollywood-Star Michael Douglas heute (01.10.) Abend bei "Wetten, dass...?" zu Gast und hat Show-Moderator Gottschalk schon im Vorfeld einen Kuss-Freifahrts-Schein ausgestellt. Zeta Jones wörtlich: "Ich kenne Thomas aus L.A.. So ein netter Kerl. Wenn er mich küssen will, darf er. Mein Michael ist nicht eifersüchtig." Als Gottschalk von dieser Aussage erfuhr, war er hocherfreut. Er verkündete, auch seine Ehefrau Thea sei nicht eifersüchtig. Man kann sich also heute Abend bei "Wetten, dass...?" auf einiges gefasst machen.

Übrigens: Catherine Zeta Jones ist nicht die einzige schöne Frau, die heute bei Thomas Gottschalk auf dem Wett-Sofa Platz nimmt. Auch Michelle Hunziker, Heike Makatsch und Montserrat Caballé werden dabei sein.

Seit dem 18. November 2000 sind Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas verheiratet. Die Beiden haben zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen