Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scary Movie 5: Lindsay Lohan bei Premiere dabei

Scary Movie 5: Lindsay Lohan bei Premiere dabei

08.04.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird wohl doch bei der Premiere von "Scary Movie 5" dabei sein.

Am kommenden Donnerstag (11.04.) wird die Schauspielerin in Hollywood über den roten Teppich schreiten. Dabei war vermutet worden, dass sie der Premiere fernbleiben wird, da sich die Produzenten des Films in der Öffentlichkeit über den Lebenswandel der 26-Jährigen lustig gemacht hatten. Doch LiLo scheint ihnen die Sache zu verzeihen und hat ihr Kommen angekündigt. Ob sie allerdings wirklich am Donnerstag erscheinen wird, bleibt abzuwarten...

"Scary Movie 5" wird im deutschsprachigen Raum übrigens am 25. April in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen