Startseite » Film + TV » Film + TV News » Poseidon: Kurt Russell spielt wegen Wolfgang Petersen mit

Poseidon: Kurt Russell spielt wegen Wolfgang Petersen mit

12.07.2006 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kurt Russell hat die Rolle im Katastrophenfilm "Poseidon" nur wegen Star-Regisseur Wolfgang Petersen angenommen.

Dem Männermagazin "Playboy" sagte der 55-Jährige: "Mir war es egal, ob wir 'Poseidon' drehen oder was anderes. Hauptsache, der Film ist von Wolfgang Petersen." Russell liebe nämlich die gigantischen Produktionen des Deutschen. Der Schauspieler sagte dazu: "Es macht wahnsinnig viel Spaß, wenn das halbe Studio geflutet oder in die Luft gesprengt wird."

Der Katastrophen-Film "Poseidon" startet in Deutschland und der Schweiz am Donnerstag (13.07.). In Österreich läuft der Streifen bereits heute (12.07.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen