Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Gottschalk: kein Fan von Vollidiot

Thomas Gottschalk: kein Fan von Vollidiot

30.05.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Thomas Gottschalk hat der Film "Vollidiot" mit Oliver Pocher in der Hauptrolle überhaupt nicht gefallen.

Der "Bild"-Zeitung sagte der Moderator dazu: "Ich verteidige Oliver Pocher, wo ich kann, und auch wenn er im Film mehr rezitiert als spielt, liegt der Frust, der sich nach einer halben Stunde einstellt, nicht so sehr an ihm. Das ganze Werk ist eher depressiv als lustig und leidet zusätzlich an den gefürchteten 'Autorengags': Die finden es lustig, wenn Pocher im Film seine eigene Media Markt-Werbung guckt." Gottschalk habe sich den Streifen deshalb auch gar nicht bis zu Ende angesehen, sondern sei bereits zehn Minuten vor Schluss gegangen.

"Vollidiot" mit Oliver Pocher lief in den deutschen und österreichischen Kinos Mitte April an. Wann der Streifen auch in der Schweiz anläuft, steht nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen