Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell: bei Poseidon fast Ertrunken

Kurt Russell: bei Poseidon fast Ertrunken

12.07.2006 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kurt Russel wäre bei den Dreharbeiten zu Wolfgang Petersons "Poseidon" beinahe ertrunken.

Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, sollte der 55-Jährige in einer Szene das Ertrinken möglichst realistisch darstellen und geriet dabei dann tatsächlich in Not. Taucher mussten ihn bergen und er musste künstlich beatmet werden. Russell sagte dazu: "Völlig verrückt, wir waren zehn Meter unter Wasser, ich bin fast ertrunken, und alles nur für einen Film. Aber immerhin: Es sieht schön aus."

Der Katastrophen-Film "Poseidon" startet in Deutschland und der Schweiz am Donnerstag (13.07.). In Österreich läuft der Streifen bereits heute (12.07.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen