Startseite » Musik » Musik News » Mr. Probz: Waves war nur zweite Wahl

Mr. Probz: Waves war nur zweite Wahl

28.04.2014 - 11:25 Uhr

London - Fast hätte Mr. Probz seinen Nummer-Eins-Hit "Waves" gar nicht veröffentlicht.

Für den niederländischen Rapper und DJ war der Song eher zweite Wahl, wie er dem "Daily Star" jetzt anvertraute: "‘Waves‘ war als Promo-Song geplant, er schaffte es noch nicht einmal auf das Album, an dem ich arbeitete. Die Originalversion war rein akustisch, und die kam wirklich gut an. Und dann kamen plötzlich all diese Bootlegs und Remix-Versionen, die ebenfalls gut liefen. Ich wählte dann den Remix von Robin Schultz, und es war dann nur logisch, dass ich es veröffentliche."

Mit seinem Song "Waves" eroberte Mr. Probz die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen