Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: War Harry Styles nur ihre zweite Wahl?

Taylor Swift: War Harry Styles nur ihre zweite Wahl?

17.10.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll nur die zweite Wahl von Taylor Swift gewesen sein - die Sängerin soll es eigentlich auf einen andern One Direction-Star abgesehen haben: Zayn Malik.

Das will zumindest das Magazin "Life & Style" in Erfahrung gebracht haben. Wörtlich sagte ein Insider: "Taylor hatte ein Auge auf Zayn geworfen. Als Zayn herausfand, dass sie interessiert war, ließ er sie abblitzen. Und dann schwenkte sie zu Harry über." Vielleicht ist dies ja auch der Grund, weshalb die Beziehung nur wenige Monate gehalten hat.

Harry Styles und Taylor Swift waren Ende 2012 für ungefähr drei Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen