Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Break-Up: Jennifer Aniston musste immer Hohe Absätze tragen

The Break-Up: Jennifer Aniston musste immer Hohe Absätze tragen

30.05.2006 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum Film "The Break Up" waren für Jennifer Aniston nicht immer ein Zuckerschlecken.

Grund: Die Hauptdarstellerin musste ständig sehr hohe Absätze tragen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist ihr Filmpartner Vince Vaughn nämlich ganze 30 Zentimeter größer als sie. Aniston dazu: "Wir hatten bei den Dreharbeiten sehr viel Spaß, weil er so groß ist. Es war gar nicht so einfach, uns beide vollständig ins Bild zu bekommen." Sie habe dauernd diese unglaublich hochhackigen Stilettos tragen müssen, so die Schauspielerin weiter. Den Rest der Zeit habe sie damit verbracht, ihre wunden Füße zu pflegen.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sollen seit den Dreharbeiten zu "The Break-Up" ein Paar sein. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. Allerdings kursieren Gerüchte, die beiden würden nach Australien auswandern, um dort zusammen ein ruhiges Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen