Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman V Superman: Jesse Eisenberg musste Kopftuch tragen

Batman V Superman: Jesse Eisenberg musste Kopftuch tragen

16.03.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg hat für seine Rolle in "Batman V Superman" einige Opfer gebracht.

Unter anderem musste er auf Anweisung von Regisseur Zack Snyder monatelang mit einem Kopftuch herumlaufen. Dadurch sollte möglichst lange verborgen bleiben, welche Frisur seine Figur Lex Luthor im Film hat. Der 32-Jährige sagte in "Good Morning America": "Ich hatte diese Perücke und Lex Luthor ist offenkundig kahlköpfig, also wollten sie nicht, dass ich enthülle, dass mein Charakter Haare hat. Ich musste dieses Kopftuch als monatelang tragen. So großartig es ist, zu fühlen, dass man diese großartige Rolle in diesem großartigen Film spielt, es ist unglaublich entmannend, mit einem alten Taschentuch auf dem Kopf zur Arbeit zu gehen."

"Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen