Startseite » Musik » Musik News » Stormzy musste die Klamotten seiner Schwester tragen

Stormzy musste die Klamotten seiner Schwester tragen

26.06.2020 - 05:21 Uhr

London - Geld spielt jetzt für Stormzy vielleicht keine Rolle mehr, doch früher haben er und seine Familie kaum etwas gehabt.

Bei einem Vortrag vor einem örtlichen Jugendclub erzählte der Rapper laut "contactmusic.com": "Ich bin in Norbury aufgewachsen (...) in einem Haus zu fünft, meine Mutter, meine zwei großen Schwestern, mein kleiner Bruder und ich. Wir hatten nicht viel Geld. Ich habe die Klamotten meiner Schwester getragen. Zum Glück für mich war meine große Schwester kein mädchenhaftes Mädchen. (...) Ich hatte nie neue Sportschuhe. Schulausflüge gab es nicht für mich. Meine Mutter hat zwei bis drei Jobs gleichzeitig gehabt. (...) Wir hatten nichts, während wir aufgewachsen sind. Aber das, was wir hatten, war Liebe."

Deswegen zeigt sich Stormzy seid er durch seine Musik zu Geld gekommen ist so großzügig und spendet viel für wohltätige Zwecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen