Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Absätze müssen sein

Mariah Carey: Absätze müssen sein

17.11.2011 - 15:00 Uhr

Markenzeichen: Mariah Carey (42) will auch als Mutter nicht auf ihre hohen Schuhe verzichten.

Die Sängerin ('I Want To Know What Love Is') brachte im April ihre Zwillinge Monroe und Morrocan zur Welt und kämpft seither gegen überflüssige Baby-Pfunde. Nachdem sie rund 15 Kilo abgenommen hat, will sie zu ihrer berühmten sexy Kleidung zurückkehren. Ihre schwindelerregend hohen Absätze stehen dabei ganz oben auf ihrer Liste: "Immer mit Absätzen, Darling!", betonte sie im Gespräch mit 'Life & Style'. "Es ist nicht mehr so einfach wie früher, aber ich bin wieder auf hohen Schuhen unterwegs. Auf flachen Schuhen komme ich mir altbacken vor."

Die gebürtige New Yorkerin hat vor, weiterhin ihre auffälligen Designs zu tragen. Doch dabei möchte die Poplegende ihre Familie nicht vor den Kopf stoßen und denkt an sie, wenn sie ihre Garderobe zusammenstellt: "Ich möchte nicht, dass meine Kinder sagen 'Was zum Teufel ist das, Mama!' Aber es muss doch möglich sein, ein Künstler zu sein, du selbst zu sein und deine Persönlichkeit durch Mode auszudrücken", erklärte Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen