Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Break-Up: Jennifer Aniston hätte Rolle fast Nicht Bekommen

The Break-Up: Jennifer Aniston hätte Rolle fast Nicht Bekommen

24.05.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wäre um ein Haar die Rolle in ihrem neuen Film "The Break-Up" durch die Lappen gegangen.

Grund: Die Produzenten hatten Bedenken, der Schauspielerin die Hauptrolle anzubieten, weil sie sich gerade von Ex-Ehemann Brad Pitt getrennt hatte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, waren die Macher des Streifens überzeugt, sie würde ablehnen. Aniston dazu: "Sie dachten, ich würde den Film auf gar keinen Fall machen. Aber es gibt keine bessere Heilungsmethode, als darüber zu lachen und Spaß zu haben." Und der Filmdreh sei sehr heilsam gewesen, so die Schauspielerin, sie habe großes Glück gehabt.

Bei den Dreharbeiten zu "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - lernte Jennifer Aniston ihren neuen Freund Vince Vaughn kennen. Angeblich wollen die beiden nach Australien ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "Trennung mit Hindernissen" startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen