Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: zu tollpatschig für hohe Absätze?

Joss Stone: zu tollpatschig für hohe Absätze?

25.11.2007 - 13:00 Uhr

London - Joss Stone steht am liebsten barfuß auf der Bühne.

Der Grund: Die Sängerin hält sich selbst für zu tollpatschig, um in High Heels aufzutreten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 20-Jährige wörtlich: "Es hat nichts damit zu tun, dass ich am liebsten erdgebunden bin, und ich mache es auch nicht aus Überzeugung. Ich liebe Schuhe und finde sie sexy und wunderbar. Aber sie tun weh, und man fällt damit oft hin. Ich bin sehr tollpatschig, besonders auf der Bühne, weil man dann ganz in die Musik eintaucht. Und dann kann ich mir nicht mehr selbst vertrauen, ob ich noch einen gefestigten Stand habe."

Joss Stone ist ein alter Partyhase. Was zu einer gelungenen Feier auf jeden Fall dazugehört, hat die Sängerin jetzt erklärt. Sie sagte wörtlich: "Eine Party ist eine Party, wenn man vor allen im Raum kotzen kann, und die damit kein Problem haben. Das ist eine Party." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen