Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Big Short: Steve Carell futterte sich dick

The Big Short: Steve Carell futterte sich dick

09.12.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Steve Carell hat als Vorbereitung auf seinen neuen Film "The Big Short" nach Herzenslust geschlemmt.

Um den Banker Mark Baum darzustellen, sollte er nämlich möglichst speckig wirken. Der Schauspieler sagte "Good Morning America": "Ich habe ungefähr elf Kilo zugenommen. Adam McKay, der Regisseur, bat mich, zuzunehmen, weil der Charakter sich gut kleidet, aber nicht unbedingt gut in Kleidern aussieht und er ist immer ein bisschen ungepflegt, also habe ich viel Tiefkühlpizza gegessen." Und das Zunehmen habe ohne Probleme geklappt. Carell meinte lachend: "Als ich am ersten Tag am Set auftauchte, meinte Adam, 'Wow, du bist wirklich fett!‘ Ich sah das als Kompliment, das war toll! Ich denke, dass ist die einzig mögliche Herangehensweise."

"The Big Short" kommt übrigens am 14. Januar 2016 in die Kinos. Neben Carell sind in dem Film Christian Bale, Ryan Gosling und Brad Pitt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen