Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges futterte für Crazy Heart

Jeff Bridges futterte für Crazy Heart

19.01.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges hat für seine Rolle in "Crazy Heart" einige Monate auf gesunde Ernährung verzichtet.

Der 60-Jährige spielt in dem Drama einen alkoholsüchtigen Country-Sänger und musste deshalb einige Kilos zunehmen. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Wenn man so eine Rolle spielt und man Appetit auf einen großen Topf Häagen-Dazs hat, dann schlägt man einfach zu." Das Zunehmen sei dabei auch ein wichtiges Hilfsmittel, um in den Filmcharakter zu finden.

Jeff Bridget wurde am Sonntag (17.01.) für seine Rolle in "Crazy Heart" übrigens als "Bester Darsteller in einem Drama" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen