Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Big Short: Selena Gomez versteht nur Bahnhof

The Big Short: Selena Gomez versteht nur Bahnhof

04.01.2016 - 12:43 Uhr

Los Angeles - In "The Big Short" hat auch Selena Gomez einen kurzen Auftritt.

Allerdings weiß die 23-Jährige überhaupt nicht, was sie in dem Film eigentlich gesagt hat. Sie wirft nämlich mit Begrifflichkeiten um sich, von denen sie eigentlich keine Ahnung hat. Im Interview mit dem "Rolling Stone" meinte sie: "Die Produzenten riefen mich an und ich sagte ihnen, 'Ich habe keine Ahnung, was ich da gerade gelesen habe...‘" Nicht nur deshalb ist sie froh, dass ihre Rolle relativ klein ist, sondern auch wegen der Hauptdarsteller Brad Pitt, Steve Carell, Ryan Gosling und Christian Bale. Neben diesen Größen wäre sie doch ein wenig eingeschüchtert gewesen, wie sie gestand. "Ich wäre knallrot angelaufen und hätte die ganze Zeit über geschwitzt", so Selena abschließend.

"The Big Short" kommt übrigens am 14. Januar 2016 in die Kinos. Neben Carell sind in dem Film Christian Bale, Ryan Gosling und Brad Pitt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen