Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet fütterte Michael Fassbender

Kate Winslet fütterte Michael Fassbender

15.02.2016 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat am Set zu "Steve Jobs" dafür gesorgt, dass Michael Fassbender auch genügend isst.

Die Schauspielerin fand nämlich, dass ihr Kollege viel zu dünn geworden ist und versuchte ihn etwas zu mästen. Sie erzählte dem "People Magazine": "Ich hatte das Gefühl, dass ich mich um ihn kümmern muss, weil er so in sich gekehrt und nur auf die Rolle fokussiert war, dass er immer dünner und dünner wurde. Es hatte bei ihm mit dem Stress zu tun. Ich habe versucht, ihn mit Chips zu füttern und die Wochenenden für ihn geplant, sodass er sich entspannen und Steak essen konnte."

Kate Winslet wurde übrigens für ihre Leistung in "Steve Jobs" mit einem Bafta Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen