Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nach Black Swan futterte sie sich 10 Kilo an

Mila Kunis: nach Black Swan futterte sie sich 10 Kilo an

16.05.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Für ihre Rolle in "Black Swan" hat Mila Kunis rund 10 Kilo abgespeckt - nachdem der Film abgedreht war, futterte sie sich die Kilos allerdings wieder an.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe 20 Pfund abgenommen. Ästhetisch musste ich wie eine Ballerina aussehen und mich auch so halten. Am Ende wog ich 43 Kilogramm. Man sah nur noch Knochen. Es sah widerlich aus, aber auch Fotos und im Film wirkte es unglaublich. Ich habe fünf Monate gebraucht, um das Gewicht zu verlieren, aber nur fünf Tage, um es wieder drauf zu kriegen."

"Black Swan" lief Anfang des Jahres in den Kinos. Hauptdarstellerin Natalie Portman gewann für ihre Rolle sogar einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen