Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Swift verändert ihren Kleidungsstil ständig

Taylor Swift verändert ihren Kleidungsstil ständig

24.11.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt es, ihr Aussehen zu verändern.

Vor allem in Sachen Mode ist die Country-Sängerin sehr experimentierfreudig. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Manchmal trage ich enge Jeans mit Cowboy-Stiefeln und ich denke, das passt zu meiner Figur. Man muss tragen, was zu einem passt und viele neue Stilrichtungen ausprobieren, in denen man sich selbstsicher und glücklich fühlt. Ich liebe es auch, Kleider mit Cowboy-Stiefeln und mehreren Schichten zu kombinieren. Obwohl ich meine Stiefel und meine Lederjacken liebe, liebe ich es auch, mich für Preisverleihungen aufzustylen und ich versuche, nie gleich auszusehen."

Taylor Swift ist übrigens immer noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Allerdings ist die Sängerin nach eigener Aussage auch gern Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen