Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson verändert ständig ihren Look

Scarlett Johansson verändert ständig ihren Look

05.05.2010 - 18:38 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist in Sachen Aussehen und Mode sehr experimentierfreudig.

Davon könne vor allem ihre Haare ein Lied singen. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Look": "Ich hatte so viele verschiedene Haarfarben und ich habe viele Perücken getragen. Für mich ist das der Spaß daran, ein Mädchen zu sein - sein Aussehen zu verändern und verschiedene Looks auszuprobieren. Ich habe das schon immer gern gemacht." Die 25-Jährige glaubt nicht, dass sie sich in dieser Sache so besonders von anderen Frauen unterscheidet. Sie meinte weiter: "Ich bin ein Mädchen - natürlich style ich mich gerne auf. Ich bin ein mädchenhaftes Mädchen, ich mag Kleider, Mode und all dieses Sachen. Das macht Spaß! Aber ich denke, ich kleide mich wie ein normales Mädchen aus New York."

Scarlett Johansson ist demnächst übrigens mit roten Haaren auf der Kinoleinwand zu bewundern. "Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz morgen (06.05.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen