Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Briten kritisieren ihren Kleidungsstil

Britney Spears: Briten kritisieren ihren Kleidungsstil

03.04.2007 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Britische Zeitungen lassen mal wieder kein gutes Haar an Britney Spears.

Der Grund: Ihr gelegentlich etwas eigenwilliger Kleidungsstiel. Laut der Zeitung "The Sun" war die Sängerin jetzt in einem Shirt von den Los Angeles Lakers unterwegs. Allerdings eben nur in einem T-Shirt der Basketballmannschaft. Damit aber noch nicht genug, auch die Begleiterinnen von Britney hatten sich in die Trikots geworfen. So gekleidet stiefelte die Mädchengruppe in ein Restaurant, um dort zu Abend zu essen. Die britischen Zeitungen schreien jetzt nach einem neuen Stylisten für Britney.

Übrigens: Britney Spears ist zur "Dümmste Amerikanerin" gewählt worden. Der Leiter der Umfrage, der amerikanische Publizist Jeff Barge, sagte dazu: "Ohne Schlüpfer aufzutreten, den Kopf zu verschandeln und ihr Baby in aller Öffentlichkeit in Gefahr zu bringen, all diese Dinge wurden schon von anderen Kandidaten fertiggebracht, aber nicht alle zusammen kombiniert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen