Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ex-Mann ist für ihren Kleidungsstil verantwortlich

Mariah Carey: Ex-Mann ist für ihren Kleidungsstil verantwortlich

20.02.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey gibt ihrem Ex-Mann Tommy Mottola die Schuld an ihrem sexy Kleidungsstil.

Vor ihrer Ehe habe sie sich unauffällig gekleidet, damit die Leute sich auf ihre Stimme und nicht auf ihr Aussehen konzentrierten. Wie die Zeitung "Times of London" berichtet, bestand auch Mottola auf eher konservativer Kleidung bei seiner Frau. Mariah sagte dazu: "Ich heiratete jung und mein Ehemann war sehr speziell, was mein Aussehen betraf. Ich konnte nicht mal meine Haare so tragen wie ich das wollte, weil er sie anders haben wollte... Als ich geschieden wurde, wollte ich ein bisschen Spaß haben." Von da an habe sie nur noch sexy Kleider getragen.

Heute ist Mariah Carey für ihre besonderes kurzen und engen Kleidchen bekannt. Angeblich lässt sie sich in diese sogar hineinnähen, dass sie auch wirklich wie eine zweite Haut sitzen.

Carey und Mottola waren von 1993 bis 1998 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen