Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga plant ihren Kleidungsstil nicht

Lady Gaga plant ihren Kleidungsstil nicht

06.09.2011 - 16:49 Uhr

New York - Lady GaGa unterscheidet sich angeblich in Sachen Klamotten kaum von anderen Frauen.

Sie traut sich einfach nur ein bisschen mehr. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich sehe meine Kleider nicht wirklich als Wettbewerb. Ich weiß, es klingt blöd, aber ich wache morgens wirklich auf, wie jeder andere und denke, 'Oh, das will ich heute tragen.' Es ist nur so, dass ich vielleicht ein bisschen weiter gehe als alle anderen."

Übrigens: Lady GaGa performte bei den MTV Video Music Awards ihre neue Single "You And I". Dabei war die Sängerin als ihr männliches Alter Ego Jo Calderone verkleidet. Auf der Bühne wurde sie vom ehemaligen "Queen"-Gitarristen Brian May unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen