Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie mag ihren Kleidungsstil

Madonna: Guy Ritchie mag ihren Kleidungsstil

01.03.2007 - 08:30 Uhr

London - Madonnas Ehemann Guy Ritchie übt nie Kritik an den oft freizügigen Outfits seiner Frau.

Das verriet die Pop-Diva jetzt dem britischen "Elle"-Magazin. Ab uns zu lasse er allerdings schon einmal eine etwas sarkastische Bemerkung über ihr Styling fallen. Madonna wörtlich: "Einmal sagte er: 'Ich mag das Kleid, dass du beinahe anhast'. Aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass er mag, was ich trage." Ritchie selbst sei nicht kompliziert, wenn es um Mode gehe. Er gehe gerne auf alle ihre Vorschläge ein, so Madonna weiter.

Bei Madonnas Tochter Lourdes wird es dann schon komplizierter. Die engen, tiefsitzenden Jeans der 10-Jährigen sind der Sängerin ein Dorn im Auge. Was die Outfits ihrer Tochter betrifft, ist Madonna nämlich eher prüde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen