Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ihr Freund liebt ihren Kleidungsstil

Ellie Goulding: Ihr Freund liebt ihren Kleidungsstil

19.08.2015 - 09:31 Uhr

London - Dougie Poynter bewundert den Kleidungsstil seiner Freundin Ellie Goulding.

Anscheinend gibt es nichts, was der "McBusted"-Musiker nicht an seiner Liebsten mag. Im Interview mit der Zeitschrift "Notion" sagte er dazu: "Ich muss sagen, Ellie hat den besseren Kleidungsstil. Mädchen haben aber auch eine viel größere Auswahl. Bis zur Unterwäsche haben Mädchen eine größere Auswahl. Als Kerl trägt man Boxershorts oder Unterhosen, aber als Mädchen ist das wie eine völlig andere Welt. Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich wie sie kleiden."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens seit Mai 2014 offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen