Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & das Boxtraining mit Robert De Niro

Sylvester Stallone & das Boxtraining mit Robert De Niro

23.01.2019 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Dank der Kultrolle Rocky Balboa hat sich bei Sylvester Stallone eine Box-Begeisterung gebildet.

Der Schauspieler übt den Kampfsport nur allzu gerne aus und dabei hat er inzwischen wohl auch berühmte Sparringspartner. Auf "Instagram" teilte Sly alte Videos vom Boxtraining mit Robert De Niro. Ein Kampf der Giganten - und den beiden Hollywood-Ikonen machte das Training sichtlich Spaß. Stallone nutzte die kleinen Trainingserinnerungen auch für einen zusätzlichen Scherz. Er schrieb dazu: "Vor ein paar Jahren zeigte ich Robert De Niro ein paar Boxschritte. 'The Raging Bull‘ gegen 'The Italian Stallion‘? Auf wen würdet ihr wetten? Vorhersage - Kampflänge: 11 Sekunden, die zehn zum Auszählen inbegriffen."

Da scheint aber wer ziemlich überzeugt von sich zu sein. Nichtsdestotrotz hat Stallone die Boxhandschuhe als Rocky Balboa jüngst an den Nagel gehängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen