Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg steckt mitten im Boxtraining

Mark Wahlberg steckt mitten im Boxtraining

09.10.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg nimmt es mit der Vorbereitung auf seine Filme sehr genau.

Für seinen neuen Streifen "The Fighter", in dem er die Boxlegende Mickey 'Irish' Ward verkörpert, trainiert er bereits seit einem Jahr. Und das, obwohl mit den Dreharbeiten erst in acht Monaten begonnen wird. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, nimmt Wahlberg täglich ein vierstündiges Boxtraining auf sich, um für die Rolle fit zu werden. Er sagte dazu: "Am 13. Oktober ist es ein Jahr, dass ich trainiere. Ich habe noch weitere sechs bis acht Monate, bevor wir tatsächlich anfangen zu drehen. Wir rennen, wir schauen uns Kämpfe an. Ich habe einen Boxring bei mir zuhause aufstellen lassen. Ich stehe um vier Uhr morgens auf. Wir gehen um fünf Uhr ins Fitnessstudio, wenn es aufmacht. Ich springe Seil, schlage auf den Sack, auf die Fausthandschuhe und wir machen ein bisschen Sparring."

Mark Wahlberg versuchte sich am Anfang seiner Karriere als Sänger. Er machte vor allem durch seine Auftritte nur in Unterwäsche auf sich aufmerksam. Er wurde daraufhin von Calvin Klein als Unterwäsche-Model engagiert und war als solches sehr erfolgreich. Heute hat er sich einen Namen als ernstzunehmender Schauspieler gemacht. Außerdem ist er inzwischen zweifacher Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen