Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & Robert De Niro: waschechte Boxer

Sylvester Stallone & Robert De Niro: waschechte Boxer

18.12.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - In dem Film "Zwei vom alten Schlag" haben Sylvester Stallone und Robert De Niro richtig die Fäuste sprechen lassen.

Die Schauspieler haben in der Komödie, in der sie zwei alternde Boxer mimen, nicht immer nur so getan, als würden sie sich vermöbeln, wie Stallone zugab: "Er musste ein paar ernsthafte Treffen einstecken. Er würde das nicht zugeben, aber so war es." Und auch Regisseur Peter Segal sagte: "Ich wollte Realität haben, und diese Jungs konnten unglücklicherweise nicht immer perfekte Filmschläge ausführen."

Die Komödie "Zwei vom alten Schlag" mit Sylvester Stallone und Robert De Niro läuft am 09. Januar in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen