Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & das Uhren-Problem

Sylvester Stallone & das Uhren-Problem

27.01.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist enttäuscht von dem Uhrenhersteller "Panerai".

Der Schauspieler hat schon seit Jahren mit dem italienischen Unternehmen zusammengearbeitet und mit den Designer gemeinsam auch die Sammleruhr "Slytech" mit seiner eingravierten Unterschrift entworfen. Doch jetzt hat "Panerai" beschlossen eine neue Version davon auf den Markt zu bringen, ohne dies zuvor mit Stallone abzusprechen. Gegenüber der "Los Angeles Times" sagte der 69-Jährige: "Ich bin überrascht, dass 'Panerai‘ eine neue Edition der 'Slytech‘-Uhr herausgibt, ohne sich die Mühe zu machen, mich vorher zu konsultieren oder meine Einwilligung einzuholen."

Übrigens: Der Uhrenhersteller "Panerai" hat seinen Erfolg zum großen Teil Sylvester Stallone zu verdanken, da dieser deren Uhr in dem Film "Daylight" getragen hat und sie dadurch populär wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen