Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Heute gibt es keine Actionstars mehr!

Sylvester Stallone: Heute gibt es keine Actionstars mehr!

16.12.2010 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist ziemlich enttäuscht - und zwar, von der neuen Actionhelden-Generation Hollywoods.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 64-Jährige: "Ich den 80er Jahren mussten wir uns noch richtige Muskeln antrainieren, während man heute Schauspieler einfach ins Superhelden-Kostüm steckt und sie mit Hilfe von Computertricks die unmöglichsten Actionszenen vollbringen lässt. Früher wäre das undenkbar gewesen. Wir kämpften mit nacktem Oberkörper und besonders mit Schwarzenegger konkurrierte ich darum, wer mehr Muskeln hat."

Übrigens: Vor einigen Monaten wurde Sylvester Stallone von "Myprotein.com" zum ultimativen Actionstar gewählt. Hier die Top Ten:
1. Sylvester Stallone
2. Arnold Schwarzenegger
3. Bruce Willis
4. Bruce Lee
5. Jean Claude Van Damme
6. Steven Seagal
7. Angelina Jolie
8. Chuck Norris
9. Will Smith
10. Jason Statham

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ana Bolika schrieb am 24.12.2010 um 18:31 Uhr:

Ja sly du hast mit bioprotein alles hart antrainiert und
die Wachstumshormone haben nur deine Gehirnzellen
wachsen lassen...

Diese Seite teilen