Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: einmal mehr Cliffhanger?

Sylvester Stallone: einmal mehr Cliffhanger?

19.02.2008 - 09:01 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat anscheinend ein neues Projekt am Start.

Angeblich möchte der 61-Jährige einmal mehr den Bergsteiger "Gabe Walker" aus dem Film "Cliffhanger - Nur die Starken überleben" verkörpern. Aktuellen Medienberichten zufolge laufen die Vorbereitungen für den Streifen bereits auf Hochtouren. Stallone soll nun in heißen Verhandlungen stehen, die Hauptrolle "Gabe Walker" noch einmal zu mimen. Die Neuverfilmung soll dann unter dem Titel "The Dam" über die Kinoleinwände flimmern.

"Cliffhanger - Nur die Starken überleben" ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1993. Die Regie führte Renny Harlin, das Drehbuch schrieben Michael France und Sylvester Stallone. Die Hauptrollen spielten Sylvester Stallone und John Lithgow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen