Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone gibt Regie von Creed 2 ab

Sylvester Stallone gibt Regie von Creed 2 ab

13.12.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone wird bei dem Film "Creed 2" doch nicht die Regie führen.

Das hat der 71-Jährige via "Instagram" bekanntgegeben. Als sein Nachfolger nannte er Steven Caple Jr.. Stallone findet, dass er näher an der Generation dran ist. Auf seinem Social-Media-Profil schreibt der Schauspieler: "Der Charakter von Adonis Creed spiegelt diese Generation wieder und ich glaube, dass es wichtig ist, einen Regisseur zu haben, der ein Teil davon ist. Deswegen können wir uns glücklich schätzen, jemanden wie Stephen Caple Jr. zu haben. Ein wunderbarer, talentierter Mann, der die Regie-Arbeiten übernehmen und die Geschichte so zugänglich wie möglich machen wird. Er und Michael B. Jordan werden eine K.o-Runde liefern!"

Mit dem ersten Teil "Creed - Rocky's Legacy" konnte Stallone einige Preise abstauben, darunter einen Golden Globe und einen Critic's Choice Movie Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen