Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: keine Diäten mehr

Sylvester Stallone: keine Diäten mehr

10.06.2008 - 19:02 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat keine Lust mehr auf Diäten.

Er habe in seinem Leben so manche Abnehmversuche gestartet, so der Schauspieler, geholfen aber habe nichts. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Ich habe alles ausprobiert: von Atkins über Monodiäten, bei denen man nur Grapefruit essen durfte, bis hin zur Kohlsuppendiät. Und da ich so viel ausprobiert habe, weiß ich, dass nichts davon dauerhaft funktioniert. Ich persönlich habe vor etwa 20 Jahren aufgehört, Diäten zu machen." Heute achte er lieber auf eine ausgewogene Ernährung.

Übrigens: Sylvester Stallone war in diesem Jahr in "John Rambo" auf den Kinoleinwänden zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen